Salzgrotte Duderstadt

Salzgrotte Duderstadt

Disable Preloader

Übernachtung in der Salzgrotte

Übernachten in der Salzgrotte

Es ist soweit "Übernachtung in der Salzgrotte" (versorgt euren Körper im Schlaf mit Mineralien + Spurenelementen)

Eine Nacht in der Salzgrotte ist "Wohltuend" für Körper, Geist & Seele.

Das Ganze ist noch mit einem kompletten WellnessProgramm verbunden werden; was erlebt ihr alles:

-Ankommen z. B. am Do oder Fr  Abend um 20:00 Uhr; zu Beginn gibt es ein Gläschen Sekt

-Der Abend beginnt in der Nebelgrotte um die Schleimhäute zu befeuchten + zu reinigen, incl einem SoleFußbad und SoleFussCreme und noch einer SoleHandCreme (denn auch die Hände sollen verwöhnt werden)

-Im Anschluß geht es dann noch in den brainLight Massagesessel zu einem Tiefenentspannungsprogramm; entweder ein reines Massage- oder Massage-/Visualisierungsprogramm

-Und nun geht es in die Salzgrotte:

Die Übernachtung findet auf einem KlappBett  mit Fleece-Kuschelbettwäsche statt; im Sommer mit einer wundervollen bio energetischen Bettwäsche mit Rosenquarzkristallen. In der Nacht geniesst ihr die Salzluft und nehmt somit die Mineralstoffe aus dem Toten Meer Salz und dem HimalayaSalz auf.

-Morgens gibt es dann noch ein kleines genüssliches Bio-Frühstück (um ca 7:30 Uhr)

Ein volles Verwöhnprogramm!!!

    Details zur Anwendung:

Salzherkunft: Tote Meer Salz und HimalayaSalz

Wirkungseffekt: Aufnahme von Mineralstoffen + Spurenelementen
Dauer: die ganze Nacht
Kleidung: Bequeme Kleidung

Preise:  109,50 EUR pro Person

Ab 10.2023 kann auch bei der Übernachtung der zusätzliche Effekt der BEMER Matte noch hinzugebucht werden! Falls gewünscht, bitte bei der Anmeldung einfach im Adressfeld mit angeben!

Ab 01.01.2023: Bei Absagen entstehen 20 % der Kosten bis 14 Tage vor dem vereinbarten Termin (zu diesem Zeitpunkt muss auch eine Anzahlung von 20 % durchgeführt werden). 50 % der Kosten bei Absage 7 Tage vor dem vereinbarten Termin und 100 % der Kosten bei der Absage am Tag des vereinbarten Termins!

 

Temperatur: 18 - 20 Grad

Termin: Nach Absprache

Kapazitäten: max. 2 Personen

ZUM TERMINKALENDER